Visum für Amerikaner in Deutschland

4 Antworten

3 Monate geht immer als Tourist ohne Visum. Sie sollte daher erst mal einreisen und dann könnt ihr euch gemeinsam bei den Behörden informieren, ob sie arbeiten kann. Wenn man bei amerikanischen Militaer z.B. arbeitet als Zivilperson, dann kann man auch bleiben, so lange man Arbeit hat, da kenne ich einige, die schon jahrelang hier sind (ohne Anhang mit militärischen Bezug.). Allerdings haben die derzeit kein Geld und stellen niemanden ein.

Als US-Amerikaner kann man ohne Visum 90 Tage in Deutschland bleiben, danach muß eine Aufenthaltsgenehmigung beantragt werden.

Sie kann als Touristin einreisen und 90 Tage bleiben, dieser Aufenthalt kann dann wiederum um 90 Tage verlängert werden, so dass sie insgesamt 180 Tage hier ist. Arbeiten darf sie in dieser Zeit allerdings nicht!

Wie lange dauer ein Visum von serbien nach Deutschland?

Also ich bin Serbischer Staatsburger aber in Kosovo Geboren daher brauch ich ein Visum um von Serbien nach Deutschland zu reisen!

Hat jemand Erfahrungen wie lange es bei euch gedauert hat?

Danke.

...zur Frage

Wie kann ich US-amerikanisches Fernsehen in Deutschland schauen?

Ich würde zum Beispiel gerne FOX oder ABC bei uns in Deutschland gucken. Wie mach ich das?

...zur Frage

Urlaub Mallorca Brauche ich Ein Visum?

Hallo Leute

Ich habe einen Reiseausweis für Ausländer bin Aber hier in Deutschland geboren.

Meine staatsangehörigkeit ist Irakisch

Brauche ich ein Visum oder nicht?

...zur Frage

Warum kriegen Auswanderer mit "Geschäftsidee" ein USA Visum?

Man kennt ja diese Serien von VOX wo es um Auswanderer geht. Goodbye Deutschland oder sowas. Dort sehe ich manchmal Leute, die in Kalifornien eine Würstchenbude eröffnen wollen oder sonstiges. Was ich aber nicht verstehe : Amerika ist sowasvon streng, was Visa Sachen betrifft. Warum kriegen die genannten Leute das dann genehmigt ? Familie dort drüben hat keiner, die Geschäftsidee ist eigentlich totaler Schwachsinn (weil es zu 80 % nicht funktionieren wird) und mit einem/r Amerikaner/in sind die auch nicht verheiratet, also warum kriegen die dann ein Visum ?

...zur Frage

Was passiert, wenn zwei Amerikaner ein Kind haben, das in Deutschland geboren wird?

Wenn man in Deutschland lebt, bekommt man die Staatsbürgerschaft von seinen Eltern. Wenn man in Amerika geboren wird bekommt man die amerikanische. Aber auch nur dann, oder?

...zur Frage

Darf man in Deutschland Eulen als Haustier haben?

Hallo Fremde(r)!

Ich liebe Eulen, und würde gerne, wenn ich volljährig oder so bin und ausgezogen bin, gerne eine Eule kaufen. Ich habe jedoch noch nie eine Person getroffen, die eine Eule hat, kann das sein, dass das verboten ist in Deutschland oder nicht möglich aus irgendeinem Grund? Ich würde echt gerne eine Eule eines Tages haben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?