Visum für Ägypten - offizielles Passbild auf Fotopapier oder ausgedruckt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruf am besten bei der Botschaft an, die können es dir sagen. Das schwankt u.U. von Konsulat zu Konsulat. Wenn du nachfragst, gibt es keine unangenehmen Überraschungen.

http://www.konsulate.de/egypt.php

Bring lieber ein Passbild mit. Investiere diese 5 Euro. Das ist besser als hinterher am flughafen nach Hause geschickt zu werden! Warum hast du keinen Reisepass??

Mein Reisepass war abgelaufen und ich habe bereits vor einiger Zeit einen neuen beantragt, aber da er bisher nicht da ist, muss ich nun doch mti Ausweis und Passbild reinreisen :) Anders wäre es mir auch lieber gewesen!

0

ja du kannst die selbst ausgedruckten bilder nehmen wenn sie dem neuesten stand deines aussehens ähneln

Drucke es auf Fotopapier, dann kannst Du Ärger vermeiden. Ich habe mir die letzten 2 Jahre Passbilder selber gemacht, auch symmetrisch

Was möchtest Du wissen?