Visum England mit türkischer Pass

2 Antworten

Hallo,

ja, wenn man die Staatsbürgerschaft eines Nicht-EU-Mitgliedslandes hat, braucht man ein Visum für die Einreise nach England. Ansonsten reicht ein Personalausweis.

Beantragen kann man ein Visum hier:

  • h ttps://w ww.gov.uk/apply-uk-visa

oder bei einer britischen Vertretung in Deutschland, siehe:

  • h ttp://w ww.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/Grossbritannien/VertretungenGrossbritannien.html

Dort erfährt man auch den Preis.

AstridDerPu

PS: Die Leerschritte müssen aus der URL gelöscht werden.

Danke!

0

ein Visum braucht dein man weil England nicht in de EU wie teuer weiss ich nicht am besten englische Botschaft anrufen in deutschland

googel mall englische botschaften  in deutschland

0

Kann ich mit einem bosnischen Pass und einer unbefristeten Aufenthaltserlaubnis als Tourist mal ein paar Tage nach England?

Also will da mal hin für 2 Tage um ein Fußball Match zu kucken und brauch ich dazu ein Visum oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Fahrzeughalter .. türkischer pass .. aufenthalt unbefristet .. meldebescheid?

Wenn ich der Fahrzeughalter sein soll, was für Unterlagen brauche ich als Besitzerin eines türkischen Ausweises? Ich habe meinen türkischen Ausweis, der im Oktober abgelaufen ist, verlängert. Aber neben dem türkischen Pass ist auch immer so eine Karte, die aussieht wie der deutsche Ausweis, den man dann auch beim Bürgerbüro verlängern muss, der sich Aufenthaltstitel nennt. Aber an sich habe ich einen unbefristeten Aufenthalt also ka, ob das jetzt relevant ist, weil in meinem türkischen Pass ja schon drinsteht, dass es ein unbefristeter Aufenthalt ist. :/ brauche ich denn auch trotz des unbefristeten Aufenthaltstitels eine Meldebescheinigung? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen!

...zur Frage

Mit türkischem Pass nach Belgien und in die Niederlande - Visum?

Ich habe einen türkischen Pass, jedoch eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland. Muss ich ein Visum beantragen, um nach Belgien und Holland für eine Klassenreise zu fahren oder geht das auch ohne? Danke

...zur Frage

Braucht eine Türkin mit aufenthaltsgenehmigung für deutschland ein visum nach malta?

also, ich habe einen türkischen pass und eine aufenthaltsgenehmigung für deutschland. brauche ich dann ein visum, wenn ich nach malta will??bitte schnell antworten :). danke im voraus

...zur Frage

Visum für Bulgarien [türkischer Pass]?

Hallo Leute,

ein Kolleg möchte mit mir dieses Jahr in Bulgarien (Goldstrand) urlaub machen. Jedoch besitzt er den türkischen Pass. Daher meine Frage: Braucht er einen Visum bzw. genügt eine Aufenthaltsgenehmigung ? Danke euch =)

...zur Frage

Visum nach England (London)?

Unzwar möchten ich meine Schwester und mein Vater für 1 Woche nach England fliegen. Mein Papa hat den türkischen Staatsangehörigkeit Pass und unbefristeten Visum. Ich und meine Schwester haben deutschen Pass. Unzwar war die Frage, ob mein Vater ein Visum speziell für England braucht oder es schon reicht, wenn er einen unbefristeten Visum hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?