Visum Australien aber keine Bestätigung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du das über dein "immi account" beantragt hast (immi.gov.au), ist dein Visum dort auch online eingestellt. Logge dich ein, klicke auf "my applications", dann die entsprechende application an (wenn es deine erste ist, ist nur die eingestellt), dann "view details" und dann links unter deinem Namen "view grant letters". Das ist dein Visum.

Sollte das Visum als finalized gelistet sein, dort aber kein grant letter stehen, wende Dich an den technical support: http://www.border.gov.au/Trav/Visa/Immi/immiaccount-technical-support-form

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christinamrt
10.08.2017, 16:04

Vielen Dank für die Antwort! Ja genau, es ist eben komisch, dass dort finalised steht, unter "view grant letter" dann aber das:

"This application has been granted.The grant letter for this application cannot be viewed at this time. Please refer to correspondence."
Wohl noch einfach warten oder was soll ich da machen? Steht dort eben schon seit fast 2 Wochen und kontaktieren geht dort auch nicht ohne weiteres...

0

Was möchtest Du wissen?