Visum Ägypten - Foto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst ein möglichst aktuelles Passbild.

Dies muss nicht mit dem Bild in deinem Personalausweis identisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Passbild für ein Visum brauchst, sollte es sogar ein möglichst aktuelles sein.

Was hast du denn für eine Staatsangehörigkeit? Dass mit dem Passbild fürs Visum in Ägypten wäre mir völlig neu. Da kauft man (als Deutscher) eine Gebührenmarke, klebt sie in eine freie Seite im Pass, füllt ein Formular aus, gibt das dem Beamten hab, bekommt von diesem einen Stempel drauf (auf die Seite mit der Gebührenmarke) und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieShali
26.02.2017, 12:46

Meine Staatsangehörigkeit ist deutsch. Habe keinen Reisepass da dies meine erste Auslandsreise ist, und mein Freund war schon dort und hat es auch über ein Visum mit perso und Passbild gemacht, nur er weiß nicht mehr ob es das selbe wie auf dem perso sein musste. :D wäre in meinem Fall dann unmöglich. 

0

Was möchtest Du wissen?