visueller sex strafbar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn auf der Internetseite dabeistand, dass man 18 sein muss, machst Du dich strafbar, sonst nicht. Und Du darfst sie nicht downloaden und verkaufen.

Da Du erst 13 Jahre alt bist, solltest Du von diesen Seiten noch die Finger lassen. Strafbar ist es insoweit nicht, da die IP-Adresse sicherlich über Deine Eltern läuft. Wo kein Kläger, da ist kein Richter

18

vllt bin ich es ja ;) nene glück gehabt erst ab 18 denk dran

0

du bist 12 oder 13 oder??? darf man das denn schon ^^ xD das ist in de erst ab 18 nana denk dran ab 18 ;) und ja es ist bei dir strafbar da du noch minderjährig bist. erst ab dem 18. lebensjahr ist das in de erlaubt ;)