Visuelle Depression ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Boah, du tust mir voll Leid! Ohne Sky sollst du leben? Deine Mutter sollte sich wirklich schämen! Und dann kommt sie auch noch in dein Zimmer, um deine Schmutzwäsche einzusammeln?? Und später wieder, um dir saubere Wäsche zu bringen??? Nein, das ist ja nicht auszuhalten! Dass du dich nicht anziehen darfst wie ein Penner ist ja wohl die Krönung des Ganzen! 

Dir würde ich was erzählen, wenn ich das live erleben müsste. Hab mal etwas Respekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellAnna89
31.08.2016, 20:56

Hab ganz vergessen zu fragen: Was, bitte, sind VISUELLE DEPRESSIONEN???

0

Ich versteh jetzt nicht den Grund warum du nicht mehr leben möchtest, aber such dir Hilfe.
Ach ja warum schuftest du so hart an einen Einser Durchschnitt? Es geht nur um die 7 klasse🙄 ich versteh das alles nicht, warum setzt man sich jetzt schon so unter Druck. Es kommt ganz allein auf die EF Q11 und Q12 an, da musst du deine ganze Kraft reinstecken :)
Das einzige was mies ist, mit 14 in der 7 klasse zu sein...
Also genieß dein Leben, und hör nicht immer auf das was deine mum sagt.

Wenn du reden willst, ich bin da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FPSCat
31.08.2016, 19:52

Der Grund warum ich schufte ist weil mich jeder auf dem Gymnasium und meine Eltern für einen Trottel halten. Und ich will nicht mehr leben weil ich zu viel ertragen muss, musste und weiterhin muss, da eine normale Konversation ohne Streit mit meiner Mutter kommt, noch dazu kommt das ich zu viel weiß und gesehen hab (nicht vor direktem Auge, Exekutionen und wissen über bsw ISISusw und das Darkweb wovon ich auch einen Teil gesehen hab, wobei das letztere nicht das generelle Problem ist. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort. 

0
Kommentar von BellAnna89
31.08.2016, 20:46

Wenn man mit 7 eingeschult wurde, ist man eben mit 14 in der 7. Klasse, oder hab ich jetzt n Denkfehler???

0
Kommentar von Laxye
01.09.2016, 10:38

Ich versteh dein Problem nicht, so ist die Welt nunmal :( Ich weis auch vieles was nicht schön ist oder habe viel miterlebt, trotzdem bin ich einfach froh das ich es "gut" habe.
Kannst du nicht einfach froh sein, das du eine Person bist die das was du gesehen hast nicht selbst miterleben musst?

0

Deine Ansprüche sind einfach zu hoch und überheblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?