VisualBoyAdvanace?

2 Antworten

Also dein Problem ist,das du zwei "Tasten" gleichzeitig benutzen müsstest? Also wenn du am PC spielst, evtl klappt es ja mit der Tastatur

4

Werde ich dann morgen versuchen, werde dich auf dem laufenden halten

0

Kommt immer drauf an welchem Emulator du benutzt, ich benutze MyBoy auf dem Android Smartphone dort ist automatisch eingestellt schräg zu springen, probier's doch mal damit ;)

Wie Lachberg besteigen bei der Mario und Luigi Superstar Saga?

Ich bin eben bei diesem Lachberg, habe auch schon diese kleinen Monster besiegt. Und jetzt bin ich so weit oben, dass ich mit Luigis hohen Sprüngen nicht weiter komme. Was soll ich jetzt machen? LG :)

...zur Frage

Den fetten Billy besfreien in Mario & Luigi Superstar Saga (GBA)

Hallo, ich suche Leute die das GBA-Spiel "Mario & Luigi Superstar Saga", durchgespielt haben, bzw. weiter sind als ich.

Ich bin im Gröhltal in der Wüste auf einem gestrandeten Schiff aufdem man das erste Sternfragment bekommt. Nachdem ich mir mit so nem blöden Spiel den Mitgliedsausweiß von diesen Knochenböhnlingen geholt habe und in den Lagerraum gekommen bin, meint der Knochenmann ich bekomme das Sternfragment nur, wenn ich den "fetten Billy" aus der Wand befreie. Der steckt in einer Eisenwand fest. Das Männchen neben ihm meint "das ist der fette billy, hat soviel gesoffen das seine knochen schwer geworden sind und er jetzt in der wand feststeckt. Hat auch vergessen wo die Bombe ist, mitder man die Wand aufsprengen kann. Da komm ich nciht weiter. Weiß jemand woher ich diese Bombe bekomme, oder wo sie zu finden ist?

...zur Frage

Wie kann ich besser im Basketball werden?

Hallo zusammen ich bin 13 männlich und wiege 40 kg und spiele Basketball. Wie kann ich besser das ich sicherer treffe und höher springen ich bin zwar 1.60 groß und kann ca. 50 cm hoch springen aber will höher springen. Wie kann ich besser werden. Und noch eine Frage die mich irgendwie verwirrt was sind Positionen small Forward Power Forward Point guard und Shooting guard? Danke im voraus :)

...zur Frage

Assasins Creed II hoch springen?

Hallo,
Ich bin bei AC2 an dem Kirchturm in Venedig angelangt komme dort aber nicht hoch.
Ich habe in einigen Videos gesehen das man dort hoch springen kann. Ich spiele am PC. Und daher kenne ich die Steuerung nicht.

...zur Frage

Wie speicher ich spiele bei VisualBoyAdvance?

Wie speichert man ?

...zur Frage

Wie kann ich höher springen beim Dunk!?

Ich spiele Basketball aber wenn ich den Ball in den Korb Dunken will komm ich nicht bis oben hin könnt ihr mir helfen wie ich höher springen kann? Wäre echt super!

Danke vorher!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?