Visual Studios zeigt mir "Errors an"?

...komplette Frage anzeigen 12 - (programmieren, Programmierung) 23 - (programmieren, Programmierung) 34 - (programmieren, Programmierung) 45 - (programmieren, Programmierung) 56 - (programmieren, Programmierung) 67 - (programmieren, Programmierung)

2 Antworten

Und jeder der mit Unity Erfahrungen gemacht hat weiß, wo Errors sind kann man NIX starten.

Dazu benötigt man nicht einmal Unity-Erfahrung.

Das Problem nur: Er zeigt mir 16 Errors an.

Aber wieso liest du sie dir nicht durch? Die Fehlernachrichten sind eindeutig, du kannst mit Doppelklick auf diese meist sogar zur Fehlerzeile navigieren. Die rot unterstrichenen Code-Stellen zeigen dir die Fehler ebenso an:

• System.IO.File.Exists - dieser Methode übergibst du kein gültiges Stringargument, aufgrund der 0 vor dem Literal. Entferne die 0 und das Literal wird erkannt.
  • Email.Contains"0" - da fehlen die Klammern um das Stringargument.
  • System.IO.File.WriteAllText - gleiches Problem wie oben, durch die 0 vor dem String wird das Literal nicht erkannt und somit ist auch der erwartete Argumenttyp falsch

Des Weiteren hast du wohl noch an anderen Stellen einige Syntaxfehler gemacht (fehlende Klammern, fehlende Separatoren) und versuchst Dinge, die so nicht möglich sind (falsche Typkonvertierungen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexthefails
08.03.2017, 17:46

Ñaa wär mir aich aufgefallen. Ich sage nur abends 23 Uhr und kein Bock mehr auf alles. Nun gut trotzdem danke

0

Du hast auf jedenfall einmal einen Beistrich, statt einem Strichpunkt gemacht. Ist rot unterwellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName068
01.03.2017, 19:10

Es macht auch den anschein, als ob die Methode Email.Contains nicht existiert... 

Kann dir leider nicht viel mehr helfen, da ich nur C und vor kurzem mit C++ angefanden habe. Schau einfach in welcher Zeile die Fehler sind (steht eh dabei).

0

Was möchtest Du wissen?