Visual Studio Setup erstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Ganjamonkey!

Wollte dich gerade auf diesen Bug hinweisen, aber du warst wohl schon schneller :-).

Gut, dass du den Pfad zum InnoSetup gewagt hast, ein sehr gutes Tool, du wirst diese Entscheidung nicht bereuen!

LG HuberD

Da ich keine Antwort erhalten habe und inzwischen durch anderweitige Hilfe auf die Lösung gekommen bin, werde ich den Link für die Antwort hier reinschreiben. Für denn Fall das jemand dasselbe Problem wie ich hat. :)

Es handelt sich um einen bekannten Bug im VS2010. Mehr zu diesem Bug hier:

http://stackoverflow.com/questions/9497291/how-can-i-set-the-securecustomproperties-property-in-the-property-table-of-a

Bin jetzt auf InnoSetup umgestiegen. Der Einstieg in dieses Programm ging auch zimlich flott.

Lg

Was möchtest Du wissen?