Visual Studio Programm erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Finden tust du die Anwendung nun im Dokumenten-Ordner deines Benutzerprofiles und dort im Ordner VisualBasic 2010 Express > Projects > (Name) > (Name) > bin > (Name).exe

Vor dem Veröffentlichen solltest du noch im Projekt-Manager unter "Mein Projekt" ein Symbol setzen!

Am besten hostest du es bei einem Filehoster wie GoogleDrive und erstellst eine Freigabe. Dann kannst du den Freigabe-Link noch bei http://goo.gl durchhauen und hast einen ganz smarten Download-Link!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JokerKing9903
03.02.2016, 21:51

Vielen Dank für die tolle Hilfe!!

0

alles was du erstellt, kannst du auch anbieten. wo ust das problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JokerKing9903
03.02.2016, 21:51

ja das meinte ich nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?