Visual Studio kernel32.lib

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

windows ist halt kein modernes OS. wenn du wirklich mit PC's arbeiten möchtest (proggen und so) installiere lieber ein UNIX system, oder auch linux, wie ich. bevor du jedoch den Schritt zu Linux wagst, empfehle ich dir erstmal ne andere IDE, da ich selber nicht compilen muss (python sei dank) kenne ich mich nicht so gut damit aus. Aber ich habe schon viel gutes von eclipse gehört. (oder auch netbeans)

PS: sorry, ich glaube du bist neu im proggen und ich will dich jetzt nicht mit sachen bombadieren, aber wenn die Anfangshürden erstmal gemeistert sind geht auch das meiste, also viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lachgummi978
25.06.2014, 21:04

Ich habe bereits mit Linux basierten Systemen gearbeitet, aber ich komme nicht so recht damit klar weil ich Windows einfach besser strukturiert und benutzerfreundlicher finde (ist halt geschmackssache). Mit Eclipse arbeite ich sehr viel, da ich schon seit mehreren Jahren in Java programmiere, und in Visual Basic arbeite ich nun auch seit einem dreiviertel Jahr. Es mag sein dass ich damit noch als "Anfänger" gelte vor allem da ich mit C++ gerade erst angefangen habe, aber ich denke schon dass ich das hinbekomme, wenn keine Fehler auftreten würden mit denen ich wenig anfangen kann. Ich reinstalliere grad das Windows SDK. Vielleicht behebt es sich ja dadurch.

0

Was möchtest Du wissen?