Visual Studio: Fenster im Designer für verschiedene Anzeigeformate werden immer gleich behandelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt daran, dass es eine Vorschau ist und keine eigenen Fenster für jedes Format.. Die Objekte die du hineinziehst sind am Anfang immer links und oben Gebunden -> Abstand links ist immer Fix zB 5px und oben immer Fix zB 10px

Das lässt sich umstellen, das dieses Objekt dann zB rechts und unten gebunden ist...

Du musst verstehen das die Vorschau nichts anderes macht als das Fenster zu vergrößern(mehr x und y Pixel)... Genauso wenn die App startet... Sonst müsstest du für jedes Handy eine eigene Ansicht erstellen...

Spiel dich am besten Herum...

Hier zur Erklärung: https://msdn.microsoft.com/de-de/library/bb514692(v=vs.90).aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jul8910
18.06.2017, 12:32

Vielen Dank für deine Antwort (auch wenn ich noch nicht ganz alles kapiert habe). Meine Frage ist: Kann ich die Fenster für die einzelnen Geräte jedes für sich bearbeiten, damit alles und auf jedem Bildschirm drauf ist?

0

Beschreibe bitte dein Problem detaillierter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jul8910
18.06.2017, 12:06

Sorry, hab die Frage versehentlich zu früh abgeschickt :( , habe es aber nachträglich geändert.

0

Was möchtest Du wissen?