Visual studio fehler beim debuggem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holo99
19.03.2016, 12:48

da mein englisch nicht gut ist konnte ichl eider die links nicht verstheen aber hier ein paar screenshots (ich habe: das programm neu installiert neue projekte erstellt und auch berreinigt und die projektmappe neu erstellt) (ich füge die bilder in die frag ein wens geht)

0

Probiere es mal über Projekt -> erstellen. Und führe den Debugger dann nochmal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holo99
18.03.2016, 20:36

Ohne die standart bestehenden deiten zu löschen und eine eigene neue zu schrieben  ?

0
Kommentar von SaFle
18.03.2016, 21:40

Das verstehe ich nicht. Du kannst über diesem Menüpunkt die exe, das Programm erstellen.

0
Kommentar von holo99
18.03.2016, 23:23

Achso also muss man das manuell machen ich dachte das passiert wenn ich den debug starte

0
Kommentar von SaFle
18.03.2016, 23:54

Normalerweise schon. Wenn du aber keine exe hast, warum auch immer, wäre das ein Versuch wert

0

Was möchtest Du wissen?