Visual Studio Express 2013 - Windows für Desktop

...komplette Frage anzeigen Screenshot - (Computer, Programm, Visual Studio)

1 Antwort

Gib mal bitte deine Gerätequalifikationen (Betriebssystem, RAM, CPU, freier Festplattenspeicher (C), ... ), alle Fehlermeldungen während der Installation, und alle Fenster, die nach einem Start der IDE angezeigt werden (hier sind die Texte gemeint, die das Fenster anzeigt) an.

Zusätzlich öffne bitte den Taskmanager, suche den Prozess heraus (z.B. devenv.exe) und sage mir bitte, was in den nächsten 5 Minuten passiert (Arbeit über den CPU, Veränderung des reservierten Arbeitsspeichers, Zugriff auf Festplatte).

Nützlich wäre es auch, wenn du schreibst, was du genau alles probiert hast (außer neuinstallation, das hast du ja schon geschrieben).

Danach kann ich versuchen, dir bei dem Problem zu helfen.

ECrIpNiX 26.06.2014, 20:28

Hat sich erledigt, nach weiteren hundert versuchen hat es dann endlich geklappt

0

Was möchtest Du wissen?