Visual Studio debug healthmon.exe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

healthmon.exe hat nichts mit Visual Studio zu tun, aber du hast durch die Installation auch Debugger installiert die sich wie in deinem Fall melden wenn eine Datei ein Fehler verursacht hat und ob man diese debuggen möchte.  Wenn man das macht dann könnten man mit Hilfe von den Visual Studio Tools den Fehler finden. Das macht aber auch nur Sinn wenn man selbst der Entwickler des Programmes ist was den Fehler ausgelöst hat.

Hast du ein Tool mit dem Namen Health Monitor Service von der Firma www.lavasoft.com installiert ? Davon könnte die healthmon.exe stammen. Vieleicht hilft ein Update dieses Tools.

Ansonsten kann man dieses Debugfenster auch deaktiveren in den Einstellungen. Wo man das macht kann ich dir aber nicht sagen ohne zu googlen.

MrCreeper2011 08.07.2017, 09:35

Hast du ein Tool mit dem Namen Health Monitor Service von der Firma  installiert ? Davon könnte die healthmon.exe stammen. Vieleicht hilft ein Update dieses Tools.
-Habe ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?