Visual Studio debug healthmon.exe?

1 Antwort

healthmon.exe hat nichts mit Visual Studio zu tun, aber du hast durch die Installation auch Debugger installiert die sich wie in deinem Fall melden wenn eine Datei ein Fehler verursacht hat und ob man diese debuggen möchte.  Wenn man das macht dann könnten man mit Hilfe von den Visual Studio Tools den Fehler finden. Das macht aber auch nur Sinn wenn man selbst der Entwickler des Programmes ist was den Fehler ausgelöst hat.

Hast du ein Tool mit dem Namen Health Monitor Service von der Firma www.lavasoft.com installiert ? Davon könnte die healthmon.exe stammen. Vieleicht hilft ein Update dieses Tools.

Ansonsten kann man dieses Debugfenster auch deaktiveren in den Einstellungen. Wo man das macht kann ich dir aber nicht sagen ohne zu googlen.

Hast du ein Tool mit dem Namen Health Monitor Service von der Firma  installiert ? Davon könnte die healthmon.exe stammen. Vieleicht hilft ein Update dieses Tools.
-Habe ich nicht

0

XML Schema (XSD) aus Klasse erstellen mit XML Schema Definition Tool (xsd.exe)?

Hallo, ich möchte aus einer Klasse ein XML Schema (XSD) mit XML Schema Definition Tool (xsd.exe) erstellen. Wenn ich in Visual Studio 2017 auf Tools -> Create Schema From Class klicke kommt eine Fehlermeldung.

Im Output Fenster wird folgendes angezeigt:

"Microsoft (R)-Untersttzungshilfsprogramm fr XML-Schemas oder Datentypen

[Microsoft (R) .NET Framework, Version 4.6.1055.0]

Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved.

Fehler: Die Datei oder Assembly "C:...\bin\Debug\datei.dll" oder eine Abh„ngigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Geben Sie 'xsd /?' ein, um weitere Informationen anzuzeigen."

Wie erstelle ich eine .dll Datei für den Debug Ordner? Bzw. wie löse ich das Problem?

Danke.

...zur Frage

Wie mach ich ein setup?

Wenn ich bei visual studio mein Programm durchführen will (cs) kommt Fehler.... Der debugger wurde nicht ordnungsgemäß installiert. Führen Sie setup aus, um den Debugger zu installieren oder zu reparieren. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich weiter vorgehen muss Danke im voraus

...zur Frage

Visual Studio - C# - herausfallende exe-Datei überall ausführbar?

Hallo alle zusammen.

Heute habe ich mal eine Frage an die Visual Studio-Experten.

Ich bin gerade dabei ein paar kleinere Programme für meinen Schützenverein zu programmieren.

Da aber auf dem Computer des Vereines kein Visual Studio installiert ist, frage ich mich gerade, ob die exe-Datei, die beim Builden des Projektes (liegt ja unter bin/Debug des Projektes) auch wirklich dort ausführbar ist? (Habe es derweil noch nicht ausprobieren können!)

Freue mich über jede kompetente Antwort.

MfG CarolaA.

...zur Frage

Visual Studio 2012 vollständig entfernen?! Wie?!

Ich wollte Visual Studio neu installieren . Über die normale Uninstallfunktion ließen sich jedoch nur die Hauptfunktionen entfernen ( Windows halt ) , die mitinstallieren Funktionen wie Net Framework , SWL Server , Silverlight & Co. habe ich manuel entfernt . Zwei Einträge lassen sich jedoch nicht entfernen , die "Test Controller" , bei der deinstallation erscheint immer , man solle den Rechner neu starten , selbst wenn man dies tut , erscheint die Meldung bei deinstallation erneut .

Wie kann ich Visual Studio 2012 restlos entfernen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?