Visual Studio C# ein Ordner in der File zurückspringen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was spricht dagegen, als Argument für new StreamReader() dasselbe zu nehmen wie für new StreamWriter() weiter oben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeksPfluecker
06.02.2017, 20:05

Das ist in nem anderen Verzeichnis, also den Ordner gibts so nich in dem Verzeichnis in dem der Login ist :(

0

Und was spricht dagegen den pfad einfach abzu speichern wenn du ihn nicht maschinell suchen lassen willst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe deine Frage nicht!

Ich kenne weder deine Dateistruktor, noch weiß ich was du in dem Usersordner willst und ich weiß auch nicht wo du dein programm hast. Und "wie von da nach da", verstehe ich auch nicht.

Vielleicht mal anders erklären, dann kann man dir auch helfen. So verstehe ich echt nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?