Visual Studio 2015, Virsual Basic, Fehler code BC30311?

1 Antwort

Du musst denen ja auch erst einmal einen Datentyp zuordnen. In dem Fall z.B. "Dim TextBox1 as String" und "Dim TextBox2 as String"

also das einfach über die erste If-Anweisung schreiben

0

sag dann ob es funktioniert

0

Danke für deine Antwort sie hat mir sehr geholfen.

Kannst du mir auch damit weiterhelfen?

Mein Problem ist das er jetzt beim Starten als erstes die MsgBox anzeigt (also das Else). Und das daer Nutzername und/oder das Paswort nicht funktionieren.

Der jetzige Code:

Private Sub
Dim TextBox1 As String
Dim TextBox2 As String
If TextBox1 = "abcd" And TextBox2 = "1234" Then
SmartHome.Show()

Else
MsgBox("Ronge Username or Key!!!", MsgBoxStyle.Critical, "ATTANTION!!!")

End If
End Sub

Danke schonmal :).

0

Hat funktioniert ;) danke.

0

Wie viele Millimeter ist der A bei Schriftgröße 11 groß?

Es würde mich mal interessieren, wie man von der Schriftgröße zur Größe in Millimeter umrechnet.

...zur Frage

Ich habe einen Code in Excel der in der If Funktion mir sagt das er einen Audruck erwartet.. Ab If ist alles rot markiert.?

Sub Tabellen_ausblenden()

Dim wks As Worksheet

For Each wks In ThisWorkbook.Worksheets  

If wks.Name = "Tabelle1" Then     wks.Visible = xlVeryHidden   End If Next wks

End Sub

...zur Frage

wie kann man in Visual Basic eine Zeile in einer Text Datei Kopieren und als Variable Speichern?

Guten abend,

Ich möchte ein Programm schreiben, welches ein bestimmtes Wort in einer Textdatei sucht und dann die ganze Zeile Kopiert, um sie dann in einer neuen Datei zu schreiben. Ich habe bereits alles zusammengesammelt, nur fehlt mir der Code zum Kopieren von der Zeile. Der aktuelle Code lautet:

    Dim sr1 As New System.IO.FileStream("Verzeichnis1", IO.FileMode.Open, IO.FileAccess.Read)
    Dim reader1 As New System.IO.StreamReader(sr1)

    Do Until reader1.EndOfStream

        Dim line As String = reader1.ReadLine

        If line.Contains("Gruenkohl") = True Then TextBox("Gefunden!")

        ' Fehlt noch...


        Using StrWriter As New IO.StreamWriter("Verzeichnis2")
            StrWriter.WriteLine("Gefunden") 'Das ist die erste Zeile.
        End Using
        MsgBox("Gefunden!")



    Loop

End Sub

MfG Linus

...zur Frage

Visual Basic: Verschiedene Boxen ausdrucken, z.B. Richtextbox und Picturebox und Steuersequenz für Barcode?

Hallo Experten, ich habe einen Star Bon-Drucker TSP-100 und habe eine Form entworfen, in die entweder manuell oder automatisch ein Text in eine Textbox und ein Bild in eine Picturebox geladen wird. Nun möchte ich diese Boxen ausdrucken und zwar auf einmal und zusätzlich mit der Grafik, die im Drucker gespeichert ist und mit einem Barcode, den der Drucker per ESC-Sequenz drucken können sollte....

Es sollte so aussehen: 1. Bonkopf 2. Picturebox 3. Barcode 4. Textbox

Ich habe folgenden Code:

Private Sub PrintDocument1_PrintPage(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Drawing.Printing.PrintPageEventArgs) Handles PrintDocument1.PrintPage 
e.Graphics.DrawString(RichTextBox1.Text, New Font("Verdana", 20, FontStyle.Bold), Brushes.Black, 10, 10)
End Sub

Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
If PrintDialog1.ShowDialog = Windows.Forms.DialogResult.OK
PrintDocument1.PrinterSettings = PrintDialog1.PrinterSettings
PrintDocument1.Print()
End If
End Sub
    If PrintDialog1.ShowDialog = Windows.Forms.DialogResult.OK Then

        PrintDocument1.PrinterSettings = PrintDialog1.PrinterSettings
        PrintDocument1.Print()
    Else : End If

End Sub

Muss ich für jedes Objekt einen eigenen Printdialog einbetten?

Und wie kann ich es schaffe, dass der Drucker eine Zahl, bsw. 4050607080 als Barcode im Code 128 o.ä. (kein EAN) druckt?

Für eure Antworten danke ich jetzt schon......

Ach ja, und frohe Ostern noch :-)

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

Was habe ich bei diesem VBA Code falsch gemacht?

Hallo miteinander,

Ich habe ein Problem!

Ich habe einen Code geschrieben der mir richtig erscheint, aber ich erhalte immer den gleichen Fehler:

Laufzeitfehler'13'

Typen unverträglich

Die Microsoft Hilfe nützt leider auch nichts!

Könntet ihr mir weiterhelfen?

Der Code steht unten:


Public text13 As Date
Public Text2 As Long
Private Sub CommandButton1_Click()
If text13 = Format("DD/MM/YYYY") Then
If Not text13 = Format("DD/MM/YYYY") Then
MsgBox ("Ups, Sie haben kein korrektes Datum eingegeben!")
End If
With Me.TextBox1
Cells(65000, 1).End(xlUp).Offset(1, 0).Activate
ActiveCell = text13
End With
With Me.TextBox2
Cells(65000, 2).End(xlUp).Offset(1, 0).Activate
ActiveCell = Text2
End With
Else
MsgBox ("Irgendetwas stimmt nicht!")
End If
TextBox1 = ""
TextBox2 = ""
End Sub
Private Sub TextBox1_Change()
Dim Text1 As Variant
Text1 = TextBox1
text13 = CDate(Text1)
End Sub
Private Sub TextBox2_Change()
Text2 = TextBox2.Value
End Sub

Ich wäre froh über eine schnelle Antwort!

Danke schon im Voraus!

Mit Freundlichen Grüssen

StillGamingLP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?