Visual Studio 2013 will auf meinem Computer nicht laufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mir VS 2013_RTM_PRO_DEU kostenlos durch die Schule runtergeladen 

Geh auf die Website von Microsoft und lade dir dort die aktuelle Version von VisualStudio herunter. Visual Studio Community ist kostenlos und dessen Installation ist je nach Internetverbindung eigentlich ratzfatz erledigt. 

https://www.visualstudio.com/de/downloads/

Es öffnete mir den Blue ray Player von meinem Leptop 

Fas kann nicht funktionieren. Ich vermute mal das du das Datenträgerabbild von Visual Studio heruntergeladen hast. Dieses kannst du nicht einfach mit einem Medienplayer öffnen. Öffne mit einem Rechtsklick das Kontextmenü und wähle dort den Eintrag Bereitstellen. Dann kannst VS installieren. Alternativ das Datenträgerabbild auf eine DVD brennen.

LG medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?