Visual Studio 2013 spinnt plötzlich total rum?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Projektmappe, rechtsklick, Projektmappe neu erstellen.

Hahahaha, ich eier da jetzt schon eine ganze Weile rum, und doch ist es so einfach!!!

Vielen vielen DANK!!!

Mich würde aber trotzdem interessieren was da passiert ist. Kann mir das jemand erklähren??

0
@johny25595

PDB Dateien sind zu debuggen da im altem Projekt waren sie kaputt und im neuen noch nicht vorhanden.

Freut mich das ich helfen konnte

0

Die Lösung des Problems liegt darin, Visual Studio erneut zu installieren. Deine Lizensen verlierst du ja nicht, da alles auf der selben Maschiene bleibt. Ich glaube sogar, dass Visual Studio eine integrierter Reperaturservice hat. Dafür brauchst du den Installer (oder ISO) und startest diesen. Funktioniert es nach der Reperatur nicht, so installiere es komplett erneut.

Dann ist Visual Studio komplett wieder hergestellt und die Fehlermeldungen sollten danach verschwinden.

Ich hoffe das hilft dir!

Was möchtest Du wissen?