Visual Studio 2013 FTP Veröffentlichen geht nicht.

2 Antworten

Ich bekomme den selben Fehler, wenn ich meins auf meinen Nitrado-Webspace veröffentlichen will. Ich schreibe mal den Support an ob die eine Lösung kennen. Ich schreibe hier, sobald ich was neues hab.

ist eine gute Idee aber der Support von nitrado ist müll die beschäftigen sich nur auf die Hardware du solltest eher auf dem forum probieren

mfg

0

Hey Leon,

Du musst in den Einstellungen die Adresse eines existenten FTP Servers hinterlegen. Dazu benötigst Du natürlich auch einen. Entweder über Free Webspace, gekauften Webspace, oder einen virtuellen oder dedizierten Server.

Lieben Gruß,

Thorian

Ich habe ein Webspace von Nitrado. Darauf läuft auch eine Website. Danke für die Antwort!

MFG

0
@LeonFreak4120

Hast Du dort auch einen FTP Zugang? Dann gib die FTP Zugangsdaten im VS ein. Sollte dann eigentlich problemfrei funktionieren!

0
@Thorian

habe ich ja aber es geht trotzdem nicht :/ also ich klicke auf veröffentlichen, dann muss ich ein Passwort eingeben das mach ich dann und dann kommt diese fehlermeldung kann es vielleicht an der Visual Studio version liegen?

0
@LeonFreak4120

ich habe mit bei bplaced ein webspace geholt, es klappt ausser das die erstellte software sich updatet

0
@LeonFreak4120

bplaced fiinde ich auch ganz gut. Habe ich früher auch gerne genutzt. Wie meinst Du das mit dem Updaten?

0

Was möchtest Du wissen?