Visual Studio 2010 Express Fehler

1 Antwort

Das hat den Anschein, als wenn ein paar Dateien/oder eine Datei vom Projekt fehlt. Es wäre da wohl das einfachste, wenn du das Projekt neu erstellst. Kann es eigentlich sein, dass es sich dabei um ein C#-Projekt handelt? Dann könntest du in deinen Projekteinstellungen mal schauen, ob derOutput-Path und der Name gesetzt ist. Unter "Application->Assembly Name" ist der Name und unter "Build->Output Path" der andere. Eigentlich sollten diese Felder gesetzt sein aber ... wer weiß schon was passiert ist.

Wie kann ich den Start und die sonstige Leistung des Visual Studios beschleunigen?

Hallo,

Ich bin Programmieranfänger mit C# und habe auf meinem Rechner das aktuelle Visual Studio 2015 installiert.

Mein PC ist eigentlich nicht besonders langsam (http://www.sysprofile.de/id182390), trotzdem lädt das Studio immer mindestens eine halbe Minute. Auch die Compiling-Zeit (um die 15 sec) ist ärgerlich! Es nervt mich z. B. auch, dass VS jedes Projekt so lange lädt – oder neue so langwierig erstellt, und überhaupt nur ein Projekt pro Instanz möglich zu sein scheint.
Wie kann ich Visual Studio beschleunigen?

(Ich benutze Windows 8.1. Und bitte nicht den Rat: "Task Manager ⇒ Hohe Priorität". Den kenne ich schon, aber den immer extra aufzurufen ist auch keine rechte Lösung.)

Vielen Dank für eure Tipps! :-)

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

...zur Frage

Habe eine Visual Studio 13 Frage über Klassen?

Ich wollte ein Programm schreiben aber weis zur Hölle nicht was los ist :(

Ich erstelle eine Klasse .cpp und .h und da es sowieso nicht ging und mir immer LinkerErrors angezeigt hat habe ich das Projekt mal nur mit einer Leeren Klasse gestartet also nur die .cpp und .h ohne jeglichen geschriebenen code von mir nur Standart ist drin also Konstruktor und Destruktor ganz normal und es zeigt mir schon wieder Errors an LinkerErrors und ich weis nicht was sie bedeuten.

Einmal: error LNK2019: unresolved external symbol _main referenced in function ___tmainCRTStartup D:\Visual Studio Projects\King\King\MSVCRTD.lib(crtexe.obj) King

Zweimal: error LNK1120: 1 unresolved externals D:\Visual Studio Projects\King\Debug\King.exe King

ich habe keine Ahnung wieso ich Linker Fehler habe wenn ich das Projekt nicht mal beginnen habe sondern nur eine Klasse erstellt habe in der ich noch nie geschrieben habe auser das Standart zeug von VS.

Danke für jegliche hilfe Mfg

...zur Frage

Kann man Projekt aus Visual Studio zu Xcode konvertieren?

Ich schreibe mit einem Kumpel gerade an einem Konsolenprogramm in C++ und wollte Fragen, ob ich das Projekt von Visual Studio zu Xcode Portieren kann. Generell sollte Mac OS ja C++ verstehen können oder?

LG Lukas

...zur Frage

C++ Projekt kann nicht geöffnet werden

Ich habe ein Projekt in C++ programmiert (Visual Studio 2013) und auf einmal konnte ich es nicht mehr öffnen. Ich bekomme den Fehler: 'Projektname' (Laden fehlgeschlagen) - Das Projekt erfordert eine Benutzereingabe.

Leider finde ich nichts auf Google, was mir helfen kann. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?