Visual Merchandiser?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht geht das als Quereinsteiger, aber idR musst du die Ausbildung machen.

Du weißt aber schon, dass das in erster Linie Schaufensterdekorieren ist, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rubina19 22.09.2016, 21:59

Ja das weiß ich, danke für deine Antwort :)

0
sozialtusi 22.09.2016, 22:00
@Rubina19

Okay, es klang für mich so ein bisschen, als würdest Du das irgendwie mit dem Grafikdesign kombinieren wollen. Das ist von der Herausforderung und den Anforderungen her aber schon ein klarer Abstieg ;) Und von der Kohle doch sicher auch, oder?

0
Rubina19 22.09.2016, 22:06
@sozialtusi

Also mit den Herausforderungen kommt es immer darauf an wo man landet und so wie ich es gehört habe geht es beim Visual Merchandiser zwar auch um die Schaufensterdeko aber auch alles andere was im Laden an räumlichen Dingen passieren soll und wie gesagt, es kommt immer darauf an wo man landet ;)

und von der Bezahlung her ist es kein großer Unterschied

0

Was möchtest Du wissen?