Visual C# consolen Anwendung mit argumenten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vorweg: Ich kenne mich jetzt mit C# konkret nicht aus.

Sieht aber fü mich so aus als würdest du nur "rm" eingeben und halt dann aber mit Zeug arbeiten was es nicht gibt, vermutlich weil es diese Stellen im array nicht gibt oder so. Wie gesagt kenne mich mit C# konkret nicht aus, aber ich würde vielleicht einfach einen != null check einbauen. In Java würde das halt auch mit try catch gehen, das wäre vielleicht zumindest übersichtlicher weil man alle Fehler an einem Platz hat, aber naja. Weiß nicht obs das in c# gibt oder wie es funktioniert. 

Hoffe das hilft dir weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emanuel2003
08.11.2016, 07:41

C# wurde auch (ein großer teil davon) in Java entwickelt

Also es giebt auch die try {} catch Methode wie du sie aus Java kennst! (Ich selber habe Java gemacht!)

0

Was möchtest Du wissen?