Visual C# BruteForce Programm für GFS programmieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst einmal muss ich TheBassHead in seinem Punkt zustimmen:

Weil ein BruteForce Programm auch ein Virus ist...

Allerdings will ich das hier auch nicht in Frage stellen, sondern die Frage, so wie sie als Frage gestellt wurde hiermit beantworten: http://pastebin.com/WBVk3rqV

Und bezüglich

Aber das Programm soll dann die Abläufe (also was er gerade macht) anzeigen!

Das dürfte sich in meinem Code ganz einfach einbauen lassen...

P.S.: In beiden Klassen gibt die Methode "Next()" das nächste "Passwort" zurück oder, wenn keine weiteren verfügbar sind "null" (Die Eigenschaft "Current" enthält das jeweils aktuelle "Passwort"). Alles andere sollte weitestgehend selbsterklärend sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ein BruteForce Programm auch ein Virus ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?