visual basic Programm auf CD?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du kannst einfach die Datei auf die CD brennen die Datei ist glaube ich unter:
Dokumente\\Visual Basic 2010\\Projekte\\Dein Projekt Name\\Dein Projekt Name\\bin\\Debug\\Dein Projekt Name.exe die Datei kann jeder öffnen. Ich hoffe es hat funktioniert:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RakonDark
01.03.2016, 15:21

das mit dem Debug würde ich nicht empfehlen , weil das brauch auch die Debug Umgebung . Besser ist ja die Release Version , die sollte auf jedenfall funktionieren .

1
Kommentar von PWolff
01.03.2016, 15:40

Die fertige Version ist unter bin\Release\.

0
Kommentar von PWolff
01.03.2016, 15:49

Programmdatei unter bin/Release erzeugen: Menü Build -> Build <Projektname> oder Menü Build -> Rebuild <Projektname>

0
Kommentar von maximilianus7
01.03.2016, 16:58

toll, dass ihr auf eine nicht gestellte frage antworten könnt.

0

Was möchtest Du wissen?