Visual Basic label werte speichern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hmm... also ich kann zwar kein Visual Basic

aber in C# kannst du einfach den Inhalt eines Labels auslesen und über einen Streamwriter in eine Textdatei Schreiben

also über: google doch einfach mal nach "streamwriter visual basic" oder "visual basic text datei speichern"

da solltest du alles was du brauchst sehr schnell finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mateo9
09.10.2011, 22:52

nein ich will nicht nur von einem Label den inhalt speichern sondern von mehreren vielleich von 15 Label's in eine textdatei speichern und dann wen ich es lade sollen die werte in die labels geladen werden.

0

Jetzt wirklich, Das kann man auch mit Google finden ;)

Wenn du es net finden kannst, kann ich dir nur www.vb-paradise.de ans Herz legen ;)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?