Visual Basic If in Textbox ist ein bestimmter Text dann Bild anzeigen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib dir selber den Code, indem du die Grundlagen erlernst. Willst du programmieren, dann lerne. Jeder hat seine eigene Arbeit zu erledigen.

Ein kostenloses E-Book, dass die Grundlagen sehr verständlich und ausführlich erklärt: http://openbook.galileocomputing.de/visual_basic/

Hinweis: Verwende das TextChanged-Ereignis der TextBox.

If Textbox1.text = text '(bestimmter text) then

Picturebox1.Visuable = True

End If

------------------bzw.

If Textbox1.text = text '(bestimmter text) then

Picturebox1.Imagelocation = ordner (z.b. C:\Users\Philipp\Pictures)

End If

besser ist wenn du ein bisschen herumexperimentiert da lernst du am meisten udn kaputt gehn kann eigegentlich nichts..

Mfg.

Philipp

Wtf!? Der Code steht schon fast wortwörtlich da! Irgendwie rieche ich hier Informatikhausaufgaben...

iPhips99 17.10.2012, 18:21

Nein keine Hausaufgaben ich kenne mich in vb noch nicht so gut aus... Bitte gib mir einfach den Code :D

0

Was möchtest Du wissen?