Visual Basic httpwebrequest

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

dJh4nF 03.09.2013, 05:46

Danke dir erstmal aber das ist leider fast nur Java.

0
Michael339 03.09.2013, 13:45
@dJh4nF

Nein, das ist C# (siehst Du auch am Tag gleich unterhalb der Problemschilderung:".net"). Es gibt genug c# 2 vb.net converter. Das wäre aber auch nicht zwingend erforderlich, da der Code auch bereits so gut lesbar und verständlich ist. In Deinem Code wird bspw. überhaupt keine Datei eingelesen (oder ich habe die Stelle übersehen). Daher den Lösungs-Code von der anderen Seite nehmen und in vb.net konvertieren.

Hinzu kommt: Wenn Du FF oder IE verwendest (oder entsprechenden anderen Browser Deiner Wahl), dann schau Dir doch mal die Daten an, die bei einem POST-File-Upload übertragen werden. Oder greif zu Fiddler.

1
dJh4nF 03.09.2013, 17:59
@Michael339

Ok vielen Dank durch deinen anstoss habe ich es doch noch hinbekommen.

0

Was möchtest Du wissen?