Visual Basic "höhe"

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry, ich kann mit deiner Frage nichts anfangen. Willst du jetzt unter dem Designer die Form größer ziehen, als 1012? Dann mach F4 und gehe unter den Einstellungen auf Size und verändere deine Größe.

Mehr kann ich für dich nicht tun, so wie Toraka gesagt hat: Du gibst einfach zu wenig Informationen. Wenn du willst, dass man die vernünftig hilft, dann musst du auch den Helfern genügend Informationen geben, damit man dir helfen kann!

Bestes Beispiel: Wir beide verabreden uns in einem Monat (komm nicht zu spät) - Da hast weder Ort, noch einen genauen Zeitpunkt.

Genauso geht es uns. Wir können dir nicht helfen, da wir durch den Informationsmangel, keine Hilfe anbieten können. Und da hilft es wenig einen erfahrenen Programmierer - der weit mehr auf den Kasten hat, als du (sieh einfach in seine Statistik) - einfach anzuflaumen. Das zieht nur Hass auf dich, und dann will dir erst recht keiner mehr helfen.

Drum lass dir das eine Lehre sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bedeutet das “Forms Anwendung“? Die Höhe der Anwendung???

Fragen verständlich zu stellen ist eine Kunst, bei der das Wichtigste für jeden verständlich beschrieben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sloesch
11.06.2014, 21:31

Daran erkenne ich, dass Sie keine Ahnung haben

0

Was möchtest Du wissen?