Visual Basic Entwurfform wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Projektmappenexplorer alle Dateien anzeigen lassen (dort gibt es eine Schaltfläche dafür). Eine neue Form hinzufügen und den Inhalt deiner "Form8.Designer.vb" Datei in die "NeueForm.Designer.vb" Datei kopieren.

Der Programmcode, der in Form8 stande, wird allerdings verloren bleiben, denn die xxx.Designer.vb enthält nur die Initialisierungen für untergeordnete Steuerelemente.

PS: Wenn du Form8.vb über den Windowsexplorer gelöscht hast, dann sollte die Datei noch im Papierkorb sein (zumindest bei den standardmäßigen Windowseinstellungen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beney
22.07.2016, 11:35

Vielen Dank, dass du mir immer bei meinen Fragen rund um Vb hilfst.

Finde ich echt nett :)

0

Was möchtest Du wissen?