Visual Basic 2015 Fesnstergröße an in Picturebox Gelandenes Bild anpassen?

1 Antwort

Visual Basic PictureBox Bild und CreateGraphics-Objekte mitabspeichern, Geht das?

Hi.

Ich habe ein Programm geschrieben, wo man in den Hintergrund einer PictureBox ein Bild laden kann. Auf dem Bild kann man dann auch malen. Das Bild kann man auch speichern.

Mein Problem: Bei dem gespeichertem Bild fehlen dann die gemalten Sachen.

Weiss jemand wie das geht??

Eine schnelle und hilfreiche Antwort wäre nett :-)

LG

...zur Frage

Kann man Visual Basic Code in Java konvertieren?

kann man den selber geschriebenen Visual Basic Code mit einem Programm oder so in einen Java Code (auch die Forms) konvertieren? Und wenn ja wie?

Danke im Voraus

...zur Frage

Visual Basic zum starten werden Admin-Rechte benötigt

Hallo Community!

Ich will das man mein Programm starten kann, man Administratorrechte benötigt ich weiß aber nicht wie!

Wehre nett wenn ihr mir einen

CODE  

geben könnt! P.S: Vielen dank im Voraus ;)

...zur Frage

C2181: Ungültiges 'else' ohne zugehöriges 'if' - was ist da los?

Hallo zusammen

 

ich bekomme dauernd diese doofe Fehlermeldung wenn ich eine Simple If anweisung schreiben will : 

 

 

{ if ((Alter >= 18) && (Ziel == 1) && (Datum == 0) && (Dauer == 1)); { preisnachlass = 20; } else if  (Ziel == 2); /*Mit else if sagt er mir dauernd: C2181: Ungültiges "else" ohne zugehöriges if; */ { preisnachlass = 0; } else if (Alter < 18); { preisnachlass = 0; } else if ((Alter >= 2) && (Alter < 18)); { preisnachlass = 30; } else  { preisnachlass = 0;  } }     (Mir ist bewusst, dass ich auch die geschweiften klammern weglassen kann.. )    kann mir einer sagen, was da falsch ist ?
...zur Frage

VB Programm mit Systemrechten starten?

Hi, mein VB Programm braucht für verschiedene Dinge wie z.b. Daten Kopieren, Löschen usw. Administratoren Rechte.

Das Problem ist das es diese nicht bekommt wenn der Benutzer kein Admin ist, gib es also eine Möglichkeit das das Programm trotzdem Admin Rechte bekommt oder vielleicht sogar System Rechte?

Mit freundlichen Grüßen Dennis

...zur Frage

Visual Basic - Steuerung für Spiel

Hallo,

ich bin gerade dabei, ein kleines Jump and Run Spiel in Visual Basic 2010 zu programmieren und möchte, dass sich meine PictureBox nach rechts bewegt, wenn ich die Pfeiltaste nach rechts drücke und dass sie stehen bleibt, wenn ich die Taste nicht mehr drücke.

Danke im Voraus.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?