Visual Basic 2015 Fesnstergröße an in Picturebox Gelandenes Bild anpassen?

1 Antwort

Visual Basic PictureBox Bild und CreateGraphics-Objekte mitabspeichern, Geht das?

Hi.

Ich habe ein Programm geschrieben, wo man in den Hintergrund einer PictureBox ein Bild laden kann. Auf dem Bild kann man dann auch malen. Das Bild kann man auch speichern.

Mein Problem: Bei dem gespeichertem Bild fehlen dann die gemalten Sachen.

Weiss jemand wie das geht??

Eine schnelle und hilfreiche Antwort wäre nett :-)

LG

...zur Frage

Outlook Signatur als standart setzen mit Visual Basic

Hallo,

Weiss jemand wie man eine Outlook Signatur mithilfe Visual Basic als standart setzen kann?

Besten Dank

...zur Frage

Warum findet das Programm Visual Basic keine Bilder in meinen Dateien dringend Hilfe gesucht?

  • Ich benutze gerade Visual Basic 2010 und bin beim ersten Lernmodul.Ich habe einen Applikation programmiert mit einem "show the picture Button" ich soll das Debugging starten und doppelklicken auf den Button um das Fenster "Datei öffnen" zu öffnen. Dies habe ich getan um ein Bild hochzuladen für den Button. Das Problem ist das ich auf die Ordner mit meinen Bildern klicke er mir aber egal in welchem Ordner anzeigt das keine Suchergebnisse zu finden sind. Wo ist das Problem? Ich bin verzweifelt sitz hier schon ewig dran. Liebe grüße Jennifer
...zur Frage

Kann man Visual Basic Code in Java konvertieren?

kann man den selber geschriebenen Visual Basic Code mit einem Programm oder so in einen Java Code (auch die Forms) konvertieren? Und wenn ja wie?

Danke im Voraus

...zur Frage

Visual Basics Fenster vergrößern?

Wie kann ich bei Visual Basic z.B.: Tabcontrol bis ans ende des programmes ziehen damit es beim vergrößern immer am ende ist?

...zur Frage

Visual Basic - Steuerung für Spiel

Hallo,

ich bin gerade dabei, ein kleines Jump and Run Spiel in Visual Basic 2010 zu programmieren und möchte, dass sich meine PictureBox nach rechts bewegt, wenn ich die Pfeiltaste nach rechts drücke und dass sie stehen bleibt, wenn ich die Taste nicht mehr drücke.

Danke im Voraus.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?