Visual Basic 2013 Überwachungsfenster

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hilft es dir die Entwicklerumgebung zu deinstallieren und dann es erneut zu installieren. Alternativ kannst du es mit den Installer "Reparieren".

Möglicherweise reicht es aus, wenn du unter Einstellungen alle Einstellungen zurücksetzt.

Hast du PlugIns installiert? Wenn ja, dann lösche die letzten, vielleicht geht es dann.

Eine Ultimative Lösung kann ich dir nicht geben, da ich das Problem selber noch nie hatte (nutze C# für Visual Studio 2013 Professional). Aber probiere das vorher genannte aus. Verlieren kannst du ja eh nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasgru
13.06.2014, 20:20

Ich werds probieren

0

4 Überwachungfenster wann haste die denn alle an gemacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasgru
13.06.2014, 20:08

Nie hab keinen Plan wie man die macht XD

0

Was möchtest Du wissen?