Visual Basic 2010 Programm Name per Zufall generieren lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Prozessname wird aus den informationen der .exe genommen. Diese kannst du aber nur von einem seperaten Prozess ändern, und das Programm darf meines Erachtens nach gerade nicht laufen. Das heißt du musst ein Mutterprozess quasi starten der entweder die schon vorhandene Datei ändert und ihn dann startet oder diese Datei überhaupt erst kreiert indem du die exe in die Ressourcen packst oder Ähmlichem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B9658
21.11.2016, 09:21

Danke, aber als neuling kann ich damit nicht viel anfangen, hast du eventuell einen Guide per video oder so der mir das zeigt?

0

Das Problem hat dir eh Berny96 schon geschildert, es ginge auch eine VBScript datei, hier ein Beispiel:

http://prntscr.com/d9vw8z

ps. Ich lasse es bewusst als Screenshot, damit du was lernen kannst beim nachtippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B9658
21.11.2016, 10:45

Da man beim schreiben leichter lernt nutze ich bei solchen Sachen kein Kopie / Past

0

Warum sollte er das tun können? Ich kenne solche Dinge von Trojanern oder Viren. Und das hast du doch nicht vor, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B9658
21.11.2016, 10:44

Nein, Es geht darum, das ein Anticheat von einem Spiel nicht gleich auf den Namen anspricht.

0

Was möchtest Du wissen?