Visual Basic 2010 Express Projekt als .exe speichern

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein Projekt speichert man nicht als .exe!

Eine Exe-Datei muss erstellt werden aus dem Projekt.

Oben im Menü unter Debuggen ----> projektname erstellen

MfG

Nicky

Alle speichern > danach in den Ordner gehen > bin > Debug > in dem Verzeichniss befindet sich die .exe

Du gehst auf "alle Speichern" (oder wie das im Menü heißt) Dann gehst du auf "DeinProjektName erstellen" Und dann guckst du in dem Ordner wo die es gespeichert hast im Unterordner Bin und dann Release, da sollte die .exe sein.

Die .exe wird automatisch beim kompilieren angelegt. Dort findest du sie:  Projektname\Projektname\bin\Debug\Projektname.exe

Oder du gehst auf erstellen und dann in Projekt Ordner bin/Release/Name.exe

Was möchtest Du wissen?