Visual Basic , wenn sich text in textbox ändert etwas passieren lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, könntest du bitte einmal Posten, was du im Text changed event eingetragen hast. Das Text changed event löst aus sobald der Text aktualisiert wird. Du trägst was ein und erst wenn du die Textbox verlässt durch klicken/tab oder durch betätigen von Enter löst es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jimimdim 15.11.2015, 11:55

ok daran wird es wohl liegen, die textbox aktualisiert sich automatisch über einen FTP server, hast du denn ne Idee wie man das sonst noch einbringen kann

0
DARKDacil 15.11.2015, 11:59
@Jimimdim

Kann man es nicht an die Aktualisierung Funktion mit anhängen?

0
Jimimdim 15.11.2015, 12:04

ne wenn es sich aktualisiert aber nicht ändert, soll ja auch nichts passieren, hab ich auch schon versucht

0
DARKDacil 15.11.2015, 12:17
@Jimimdim

Dann machst du eine string variable vor dem aktualisieren und dann fragst du am Schluss ab, ob die variable mit der Textbox überein stimmt.

0

eeehm.. das ist das TextChanged-Event oder sowas glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jimimdim 14.11.2015, 21:21

ja da bin ich ja klappt aber nict

0

Ereignis "nach Aktualisierung" (AfterUpdate)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jimimdim 14.11.2015, 21:21

was meinst du

0
Herb3472 14.11.2015, 21:22
@Jimimdim

In den Ereignis-Eigenschaften von MSAccess steht die deutsche Bezeichnung, im VBA-Code dann die englische.

0
Jimimdim 14.11.2015, 21:30

sollte vielleicht erwähnen das ich vb 10 habe, finde das ereigness da nicht

0
Herb3472 14.11.2015, 21:31
@Jimimdim

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Vielleicht heißt es anders.

0
Jimimdim 14.11.2015, 21:35

vielleicht ist es einfach kein member von textbox

0

Was möchtest Du wissen?