Visual Basic Label soll TextBox wiedergeben.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man 10 Minuten mit Visual Basic spielt und ausversehen mal doppelt auf die Textbox klickt kommt schon die automatisch generierte Sub mit TextCange

`print("Private Sub TextBox1_TextChanged(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles TextBox1.TextChanged

Label3.Text = TextBox1.Text

End Sub");` ... Darauf hätte man allerdings auch selbst kommen können,... Beim Kopieren nur das in den "" markieren :D

Bin aber nicht draufgekommen ;D Aber Danke :D

0

So weit ich mich da noch erinnern kann, kannst du für jegliche Objekte wie Textboxen oder Labels eigene Subs verwenden;

Es müsste also für die Textbox ein Sub geben, das "KeyPress" oder so ähnlich heißt (guckst am Besten nochmal bei MSDN o. ä. nach, ich hab die ganzen Bezeichnungen nicht mehr so gut im Kopf). Das wird jedes mal wenn Fokus auf der Textbox ist und eine Taste gedrückt wird, aufgerufen. Da schreibste dann rein Label3.Caption = Text1.Text ... Das sollte dein Problem lösen denke ich.

Was möchtest Du wissen?