Visual Basic - Textdatei aus dem Internet auslesen und in Label oder Textbox anzeigen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier ist jetzt der richtige und funktionierende Code für alle, die das gleiche Problem haben;)


Using web = New WebClient() With {.Proxy = Nothing, .Encoding = Encoding.Default}

TextBox1.Text = web.DownloadString("Dropbox-Link")

End Using

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich würde dir empfehlen, die Frage nochmal hier zu stellen: https://www.vb-paradise.de/

Da kann man dir wesentlich besser helfen. Das Forum ist auf VB spezialisiert. Melde dich da mal an und sag "auf Empfehlung von VincentTB" (das bin ich :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calamann
06.02.2015, 21:25

ok. da hab ich auch schon geguckt, ob es vielleicht dort eine Lösung gibt. Dann werde ich mich dort mal einloggen. Danke für den Tipp :) Wer trotzdem eine Lösung für mein Problem hat gerne schicken;)

0

Was möchtest Du wissen?