Visual Basic - Steuerung für Spiel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh dir das KeyDown-Event der Form an. Und dann die Location/Position-Eigenschaft der Picturebox. Um ein paar Begriffe zu nennen ;)


Vielen Dank, der traurige Smiley war nicht beabsichtigt, habe mich leider verklickt! :/

0

Timer nutzen, Tastatur hooken, im timer event die boxen verschieben. sowas gibt's zig Fach als sourcecode im Internet

Das wäre Polling und enorm Ressourcenlastig.

0