VistaPrint Versand - Erfahrungen?

5 Antworten

Hi Leute, habe eben einen genervten Brief an Vista Print gesendet, selbst erstelltes T-Shirt nach 1,5 Monaten immer noch nicht da. Geld war nach 2 Tagen abgebucht. Die Sendungsverfolgungsnummer wird von allen bekannten Unternehmen (DHL, Hermes, UPS usw.) als falsch abgelehnt. Scheißverein!

Vistaprint hat den Firmensitz in Venlo (Niederlange). Da ist es klar, dass es ein wenig dauert, bis die Pakete ankommen.

Vistaprint arbeitet häufig mit GLS zusammen. Hast du dein Paket schon erhalten? Wenn nicht, in der Regel einfach bei Vistaprint anrufen, du erhältst bei Nichtversand eine Warengutschrift oder eben auch dein Geld zurück. Sie können Dir die Ware auch nochmals zusenden. Bei 21-Tage-Versand dauert es nach Erhalt der Versendeemail ca. 5 Tage bis das Paket da ist.

Wann kommt das Hermes Paket spätestens?

Hallo

Freitag Nachmittag wurde ein Paket per Hermes versendet. Wann kommt es aller spätestens an?

Danke!!

...zur Frage

Amazon wer versendet mein Paket?

Wie finde ich heraus wer mein Paket versendet? DHL, UPS, Hermes oder etc. ...

...zur Frage

Kann ich bei Amazon dafür sorgen das mein Paket NICHT von Hermes versendet wird sondern von DHL o.ä.

WENN HERMES MICH NOCH EINMAL 2WOCHEN AUF MEINE BESTELLUNG WARTEN LÄSST RASTE ICH AUS!!!! UND DIE HOTLINE IST EIN WITZ!!!!! Also kann ich verhindern das Amazon meine Bestellungen mit Hermes versendet?

...zur Frage

Hermes paket donnerstag versendet wann kommt es?

Hallo am Donnerstag wurde mein paket mit Hermes versendet wann kommt es ca ist von ebay

...zur Frage

Kleiderkreisel Rücksendung kommt nicht an, kein Beleg?

Ich habe bei Kleiderkreisel eine teure Kette verkauft und sie versichert versendet. Die Käuferin war aber unzufrieden und wir haben ausgemacht das sie sie zurückschickt. Da meine Adresse auf dem Paket stand hat sie es ohne eine Versandart mit mir auszumachen, als Warensendung verschickt. Ich habe ihr das Geld schon zurücküberwiesen und das Paket ist nach 4 Wochen immer noch nicht da. Sie hat die Quittung nicht mehr und hat jetzt bei der Post einen Nachforschungsantrag gestellt, der wie sie meint bis zu 8 Wochen dauert. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie die Kette nicht einfach behalten hat.

Ist es normal das Warensendungen so lange dauern? Bringt ein Nachforschungsantrag etwas? Und kann ich etwas tun, wenn die Kette nicht ankommt, muss sie dann für den Schaden aufkommen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

(Gearbest) Meine Bestellung wird nicht verschickt?

Ich habe vor 10 Tagen auf Gearbest eine billig Kamera gekauft. Ich habe Germany Express als Versandart ausgewählt. Normalerweise muss die Bestellung nach spätestens 14 Tagen bei mir sein. Jetzt sind schon 10 Tage vorbei und im Travcking steht nur (seit gestern), dass es gepcackt würde, aber nicht versendet. Wie lange dauert es noch, bis es versendet wird und kann es in 4 Tagen überhaupt noch bei mir ankommen(Was ich nicht glaube)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?