Vista Product Key

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

VISTA Produkt Key Problem hier lösen:

http://www.produkt-key.de/category/produkt-key/windows-vista/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünsche Dir viel Erfolg beim Installieren ,pitimas :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pitimas
05.08.2008, 23:34

Lieben Dank Grünfrosch. Das Installieren klappt schon, bloß das blöde Vista will nicht mitspielen verärgertdieMundwinkelnachuntenzieh
Deshalb wahrscheinlich wieder erst ab 2.oo Uhr auf GF zu finden

0

Der kostenlose PPViewer geht nur die Versionen 97/XP/2002/2003/2007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fummelstummel
05.08.2008, 23:43

Dann wäre es kaum bei einem Vistapaket mit bei -.- Er redet von Microsoft-Office 2007!

0
Kommentar von pitimas
05.08.2008, 23:48

........das wäre evtl. eine Lösung? Mein PPViewer ist von 4/2008 und vielleicht nur für XP gültig. Falls keiner eine Lösung findet, kann ich ja den neuesten PPV runterladen, wenn die Bekannte nä.Woche ihren DSL-Anschluß hat. Beides ist ja legal, die Vista-Version ist schon auf einem PC vom Norma vorinstalliert gewesen. Danke.

0

ich hab nen neun laptop, auch mit vista drauf.... wenn da der product key verlangt wird, ihr aber keinen bekommen habt, ist das nur ne testversion, also für bis zu 25-maliger benutzung.... ihr müsst n neues programm kaufen, da bekommt ihr den benötigten key. sind aber leider nicht grade billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pitimas
05.08.2008, 23:49

......das kann nicht ganz stimmen, da das ein nagelneuer PC vom Norma ist, mit der Lizenz zum töten---Verzeihung, zum gombjudern. Grins

0

Was möchtest Du wissen?