Vista erkennt Netzwerk/Internetverbindung nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist im Gerätemanager ein Netzwerkadapter aufgeführt?
Wenn nicht fehlt der Treiber dafür.

Hmmm geh mal auf das Netzwerksymbol unten in der Taskleiste und klick das mal an, Netzwerk und Freigabecenter öffnen und dann schau mal irgendwie unter Eigenschaften. Irgendwo kannst du dein Passwort nochmal eingeben. Bei mir hatte Vista damit oft Probleme und ich musste einfach das PW eingeben und dann gings wieder... Viel Glück

ist evt. moeglich das du ne statische IP eingestellt hast und evt. deswegen kein oder das falsche gateway eingestellt ist. bei dir muesste die verbindung "LAN Verbindung" oder so heissen aber sonst solltest du mir den 4 schritten auf den Bildern die verbindung zum laufen bekommen

Was möchtest Du wissen?