Vista deinstallieren und w7 aufspielen?

2 Antworten

Wenn Du schon umsteigen willst, dann empfehle ich Dir den Umstieg auf Windows 10.

Danke für deine Empfehlung. Wenn ich Windows 10 installieren wollte, hätte ich nicht nach Windows 7 gefragt.

0

bei ebay kostet win7 zwischenzeitlich weniger als 20 euro

Danke. Habe ich für 15 Euro bei Ebay erstanden.

0

Laptop Windows 8 neu aufspielen ohne CD aber mit Key?

Hallo zusammen

ein Freund hat meinen Laptop, damals Windos 8, Deinstalliert und mir Windows 7 durafgespielt. Leider habe ich mit Windos 7 auf dem Laptop nur Probleme sodass ich jetzt doch wieder auf Windows 8 umsteigen will. Leider habe ich keine Installations CD. Aber einen Key habe ich unter meinem laptop kleben. Kann man das neu Aufspielen auch ohne CD machen oder muss ich mir Extra eine CD kaufen? Kann mir jemand einen Tipp geben.

Grüße

...zur Frage

Wo bekommt man eine Windows-XP-Installations-CD her?

Um auf meinem MacBook Pro Windows XP zu installieren, benötige ich laut einem Mitschüler eine Installations-CD (Stimmt das?). Wo bekommt man die her und wie viel kostet so was?

...zur Frage

kann man die windows cd nach installation herausnehmen?

Hey leute, ich möchte gerne wissen, ob ich die installations cd von windows 7 home premium nach der neuinstallation aus dem laufwerk entfernen kann, oder ob der pc das über die cd bootet und ich sie somit drin behalten muss. Antwort wäre nett :D

...zur Frage

Hi, ich finde leider die Installations-CD für meinen Gigaset USB WLAN-Stick 108 nicht mehr und benötige einen Treiber für Windows XP Professional, 32 bit?

...zur Frage

Installation Windows XP ohne CD und Key auf altem Laptop?

Ich habe mir einen gebrauchten Laptop mit Windows XP gekauft, dazu aber keine Installations-CD und Key erhalten. Jetzt funktionierte er nicht mehr und ich habe ihn mit einer Recovery-CD (allerdings Windows 7) wieder fit gemacht. Nun habe ich das Problem, dass sich Corel, mit dem ich hobbymäßig drei- viermal im Jahr arbeite, auf Grund des Alters nicht installieren läßt. Ein neues Corel ist mir zu teuer (kleine Rente). Ich möchte gern wieder Windows XP installieren, um mit Corel arbeiten zu können.Habe aus Unerfahrenheit schon Installations-CD gekauft, aber das funktioniert nur in Verbindung mit einem neuen Computer bzw.Laptop. Wer kann mir helfen? Danke

...zur Frage

Wo kann man eine Windows 10 Installations CD kaufen?

Mir fehlt im Moment eine Windows 10 Installations CD und ich wollte fragen wo man die kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?