Vista CPU Auslastung 100%

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstens Vista ist für Spiele eh am wenigsten geeignet, zweitens solltest du mal im task manager unter Prozesse schauen was dein CPU so auslastet, ist ein nicht relevantes Programm was läuft solltest du den Autostart des Programmes deaktivieren. Ausführen "msconfig" oder mach es mit Ccleaner. Dann starte neu!

Ok, versuche erst mal alle unötigen Programme aus dem Autostart rauszunehmen. Mache ein Defrag wenn du das ewig nicht gemacht hast. Lade dir hier: http://www.chip.de/downloads/Microsoft-RegClean-4.1a-Build-7364.1_12992066.html den Registry Cleaner mal kostenlos runter, das löscht dir alle unötigen Einträge. Vielleicht klappt es danach, wenn nicht schreibe mich nochmal an.

user654 13.10.2010, 00:50

regclean lol, Ccleaner macht alles regristry temp autostart einfach alles

0
Saemmie 13.10.2010, 17:17
@user654

ich habe den gesucht weil er kostenlos ist, ich selber haben einen anderen, aber dafuer habe ich zahlen müssen

0

Also Leute ich hab was! audiodg.exe macht immer ca.50-60% CPU Auslastung, lsass.exe macht ca. 30-40% CPU Auslastung wenn dann die 2-20% CounterStrike dazu kommen ist ja klar dass es streikt^^

was kann ich da jetzt machen????

user654 13.10.2010, 01:25

lsass ist eine windows exe somit untersagt aus zu schalten bei audiodg.exe würde ich raten deine soundkarte nen update zu verpassen sollte das nichts bringen prozess beenden und mit windows standart die player abspielen

0

Du musst dein Pc aufmachen und das alles ma drinne Saubermachen vom Staub usw. War bei mir auch so dann läuft alles gut, nicht nur css.

Jadaki 13.10.2010, 00:44

den Laptop auseinanderschrauben? kann mir nicht vorstellen dass das was damit zu tun hat...

0
StasJulia 13.10.2010, 00:46
@Jadaki

AAA sorryy habe gedacht PC-Aja passiert wenn ma so spät noch am PC sitz^^ Also meine Eltern haben mir einen Laptop zu Gebbi gekauft vor kurzen und bei mir war das auch so. St Kühler frei ist.. damit er "atmen kann" bei mir ist er gar net mehr warm

0

was lastet deine cpu aus ? schau mal im taskmanager was das auslöst......hört sich an nach nen virus

Was möchtest Du wissen?