Vista Benutzerprofil verschwunden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

edit: der kryptografische dienst ist es nicht, der war auf manuell und ist auch gestartet.der benutzerkontendienst war tatsächlich aus, hab ihn jetzt gestartet und das profil gewechselt, aber nichts ist passiert.

am anmeldedienst liegt es ebenfalls nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachfragekind
20.06.2011, 10:12

ach ja, hab ich vergessen: beim start bekam ich eine fehlermeldung auf dem destop.aber das ist ja nur eine bestätigung dafür das ich irgendeinen dienst ausgeschaltet habe der benötigt wird

0
Kommentar von nachfragekind
20.06.2011, 10:12

ich hab auch beim benutzer wechseln gar keine auswahlmöglichkeit, weil mein profil eh das einzige auf dme rechner ist ist.

ich vermute ich bin auf dem öffentlichen profil gelandet

0

so, ich habs jetzt selbst rausgefundenhab in der systemsteuerung die benutzerkontensteuerung aktiviert. danach war ein neustart notwendig, und jetzt gehts wieder

bin so stolz auf mich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?