Vista // Task-Manager (Prozesse) zeigt 7x "chrome.exe *32" an! Normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chrome hat sich nicht richtig abgeschaltet.Das passiert mit Firefox auch aber weniger.Du kannst den Prozess beenden oder den COmputer neu starten oder den ordner vom system 82x wegnehmen

hast du 7 Tabs auf?

Nein, jetzt habe ich 2 auf und es steht 8mal da. Das ist doch komisch ?!