Viskose auf Tattoo?

1 Antwort

Ja, Kein Problem

Fußball mit frisch gestochenen Tattoo?

Hallo :) ich habe mir heute vor einer Woche ein tattoo stechen lassen und habe heute ein Fußballspiel und müsste spielen weil wir sonst zu wenig sind. Tattoo ist gut verheilt und es hat sich jetzt ne kleine Kruste gebildet. Sollte ich spielen? Und wie schütze ich das Tattoo am besten?

...zur Frage

Krafttraining nach Tattoo stechen?

Habe seit dem 3. November ein Tattoo auf meinem Unterarm und die Kruste ist schon eig komplett weg. Kann ich denn jetzt wieder mit dem Krafttraining weitermachen? oder muss ich noch etwas warten?

Mello :D

...zur Frage

Mein Tattoo bildet keine Kruste. Warum?

Hallo, ich habe mir vor ca. 5 Wochen mein 6es Tattoo stechen lassen. Nun ist es so, dass ich keine Krustenbildung habe und es ist sozusagen " nicht abgefallen". Es ist dementsprechend beim drübergehen "erhöht/"dick". Das Tattoo selber ist komplett verheilt. Ich hoffe ihr versteht mich.

Was soll ich nur tun? Habe schon 5 verschiedene Cremen ausprobiert.

...zur Frage

Kann man nach einem frisch gestochenen tattoo auch viskose tragen?

...zur Frage

Kleiid aus Viskose ist geschrumpft?

Ich hab mir vor ein paar Wochen ein wunderwunderschönes weisses Bodenlanges Kleid aus Viskose gekauft welches Perfekt saß!!!! Nun wollte ich es anziehen und ahb es natürlich vorher gewaschen (30°) und nun pass ich zar noch rein aber es ist wirklich bestimmt zwei Kleidergrößen kleiner ... Kriegt man das wieder hin??

Wäre wirklcih wirklich schade...

...zur Frage

Tattoo verheilt? Ist das normal?

Hallo ihr Lieben, ich hatte schonmal eine frage gestellt wegen meinem Tattoo. Nun sind jetzt gut 6 -7 Wochen vergangen und es sieht immer noch nicht gut aus. Ich War bei 3 Tattoowierer und hab mir auch Meinungen geben lassen und tipps. Jeder meinte das es "normal" sei und das ich es weiterhin pflegen soll. Allerdings finde ich nicht das es normal aussieht. An dieser einen Stelle ist ein Fleck außen rum. An der Stelle ist es auch extrem Rau... Das ich es nachstechen muss weiß ich bereits schon, da die Farbe drin verblassen ist. Ich hatte an der stelle auch eine ziemlich fette Kruste... mittlerweile alles weg. Entzündung ist auch weg nur dieser Fleck... Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?