Visitenkarte für Student (Leinen oder Mattpapier)

Visitenkarte Muster - (Arbeit, Bewerbung, Werbung)

2 Antworten

Hallo topmacuser,

ich halte das - für einen Studenten - für zu dick aufgetragen, egal in welcher Papiersorte. Visitenkarten sind etwas für Geschäftsleute. Wenn mir jemand eine Visitenkarte überreichen würde, auf der steht, dass er Student ist, dann würde ich das lächerlich bis hochnäsig finden.

Hallo judgehotfudge,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich bin auf die Idee mit der Visitenkarte gekommen weil mir von Studienkollegen gesagt wurde, dass diese auf Karriere-/Jobmessen gerne gesehen sind. Eigene Erfahrung damit habe ich noch nicht gemacht.

Darf ich fragen, ich was für einer beruflichen Position Sie sind?

0

Ich würde als Student die Pappe wählen. Die meisten haben selbst nichts besseres und fühlen sich dann Villt. Ein bisschen "entwürdigt" natürlich liegt die Entscheidung bei dir

Was möchtest Du wissen?