Visafreiheit für Türken?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Nein , dadurch würden enorm viele türkische Migranten in die EU strömen. 83%
Ja , ich halte es für sehr sinnvoll. 16%

3 Antworten

Ich halte es nicht deswegen für unangebracht und sinnlos, weil dann zu viele türkische Immigranten kommen würden (so ist ja deine Auswahl in der Umfrage), sondern ich bin deshalb gegen einen EU-Beitritt der Türken, weil die sich erstmal an Menschenrechte halten sollten, insbesondere was die Unterdrückung von Frauen betrifft, aber natürlich auch sonst alle Menschenrechte.

Erstmal beweisen, dass man nicht mehr in der Steinzeit lebt und zwar über einen langen Zeitraum - dann bin ich komplett FÜR einen Beitritt der Türken in die EU.

(bin männlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumpazi77
13.03.2016, 11:59

Was hat das mit der Visumsfreiheit zu tun ?

Kein Mensch sagt was zum EU - Beitritt

0
Ja , ich halte es für sehr sinnvoll.

Um das hier mal klarzustellen:

Visafreiheit bedeutet nicht, dass die Türken nun einwandern können. Ihre Aufenthaltsdauer in Deutschland ist, wie jetzt auch, auf 90 Tage begrenzt ! Das ist per Stempel im Pass überprüfbar !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein , dadurch würden enorm viele türkische Migranten in die EU strömen.

Ich halte es grundsätzlich für problematisch, sich in Sachen Flüchtlingskrise so vom  Wohlwollen eines Despoten abhängig zu machen. Die Visafreiheit... naja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?