Visaangelegenheiten bei Weltreise?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wird in Thailand vermutlich auch ein kenianisches Konsulat geben bei dem Du das viosu beantragen kannst .....

um mal bei Deinem Bespiekl zu bleiben

und spontan geht dann eben nicht ....

außer man könnte das Visum auch direkt bei der Einreise beantragen (da musst Du dich vorher schlau machen)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

frage doch in einem Büro aus, das sich damit auskennt. Du bist ja nicht der einzige der das Problem hat. Wo habt ihr die Reise gebucht, die müßten ja bescheid wissen, oder frage hier mal nach "australien und reisen GbR". Da habe ich für meine Reisen um die Welt super Erfahrungen gemacht.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?